arrow_back

Professionelle Musikproduktion - Tonstudio Schreiber in Tuttlingen


STARBOX by Studio Schreiber

Für Anfänger, Hobby-Sänger und Profis: Bei uns im STARBOX-Tonstudio kann jeder, der gerne singt, seine Lieblingslieder unter professionellsten Bedingungen perfekt aufnehmen. Wähle in unserer Bibliothek aus tausenden von hochqualitativen Playbacks Dein Wunschlied und überrasche Deine Freunde, Familie und Bekannten mit Deiner ganz eigenen Interpretation der aktuellen Hits, Oldies oder Evergreens.

If you can talk, you can sing.

Ob als Geschenk zur Hochzeit oder zum Hochzeitstag, als ganz individuelles Geburtstagsgeschenk oder zum Muttertag, zum Valentinstag, zu Weihnachten, als Liebeslied für die Liebste oder den Liebsten, für ein Casting, oder aber einfach nur für Dich allein: Mit Starbox wird Dein Song zum Hit.

Starbox Basic

Starbox Basic

Unser Standard-Angebot. Sing eine Cover-Version von Deinem Lieblings-Song auf ein vorgefertigtes Playback und überrasche Deinen Partner, Deine Freunde, Deine Verwandten und Bekannten mit Deinem Gesangstalent...

Mehr zu Basic
Starbox Plus

Starbox Plus

Du hast Dich für ein bekanntes Playback entschieden, aber willst einen eigenen Songtext dazu? Gerne schreiben wir für Dich die Lyrics um, und machen Deine Aufnahme so zu etwas ganz Besonderem...

Mehr zu Plus
Starbox Exclusive

Starbox Exclusive

STARBOX für Profis. Nach Deinen Wünschen und Vorstellungen komponieren wir einen ganz neuen Song und verfassen dazu einen maßgeschneiderten Songtext. Individueller und authentischer geht es nicht...

Mehr zu Exclusive

Hörbeispiele - Starbox Cover-Songs

Video: Gesangsaufnahmen im Tonstudio

Wer zum ersten Mal einen Aufnahmetermin in unserer Starbox bucht, möchte natürlich wissen, wie so eine Aktion im Tonstudio abläuft. In dieser Recording Session zeigen wir euch, wie eine professionelle Aufnahme im Tonstudio produziert wird. Valentina hat hierfür den Song "Shallow" von Lady Gaga ausgewählt.

Play Video on YouTube
Play